Archiv

Matheklausur

Jaja, das gute alte Fach Mathe. Lieblingsfach von so vielen Schülerinnen und Schülern. Und heute war die Klausur... Urgh :S Es lief natürlich eher schlecht als recht... Nicht anders als erwarten, obwohl ich mir vorher alle Definitionen reingepaukt hatte. Lieber schnell damit abschließen...

Nach der Klausur folgten 2 Stunden Physik. Wir bekamen eine Aufgabe und sollten selber rechnen... Hier ein kleines Video wie das ablief :P

Nach Physik folgte Chemie... Hachja... An Donnerstagen frage ich mich immer, ob ich wirklich im sprachlichen Profil bin...

Dann eine schööööne Freistunde feat. Pizzabrötchen & dann SPANISCH Die Rettung des Tages... Nico und Paul mussten den Unterricht selber machen Lustige Sachen gibts hehe...

Naja noch ist es ja erst kurz vor 5 - mal sehen, was heute noch passiert!

Michy

1 Kommentar 2.10.08 16:49, kommentieren

Neues @ míchY's Spot!

Wichtige Info:

Das Konzept habe ich geändert. Ich werde wirklich bloggen, aber nicht wöchentlich, sondern in Tagesabständen, manchmal auch täglich. Einige Videos könnt ihr auch noch auf Youtube.de sehen (Einfach "míchys spot" suchen). Ich weiß noch nicht, wie lange ich das alles auf 2 Seiten machen werde. Vielleicht werde ich meinen Youtube-Account auch für Shows, Funvideos & meine Schul-Survival-Tipps nutzen, die geplant sind!

Für Anregungen immer offen, werde aber wohl eher kein Video online stellen, auf denen ich meine Armmuskeln zeigen ^^ Seltsame Anfragen gibt's...

Michy

 

P.S.: Das neue Feature bei meinen neuen Videos: Englische Untertitel!

2.10.08 16:53, kommentieren