Matheklausur

Jaja, das gute alte Fach Mathe. Lieblingsfach von so vielen Schülerinnen und Schülern. Und heute war die Klausur... Urgh :S Es lief natürlich eher schlecht als recht... Nicht anders als erwarten, obwohl ich mir vorher alle Definitionen reingepaukt hatte. Lieber schnell damit abschließen...

Nach der Klausur folgten 2 Stunden Physik. Wir bekamen eine Aufgabe und sollten selber rechnen... Hier ein kleines Video wie das ablief :P

Nach Physik folgte Chemie... Hachja... An Donnerstagen frage ich mich immer, ob ich wirklich im sprachlichen Profil bin...

Dann eine schööööne Freistunde feat. Pizzabrötchen & dann SPANISCH Die Rettung des Tages... Nico und Paul mussten den Unterricht selber machen Lustige Sachen gibts hehe...

Naja noch ist es ja erst kurz vor 5 - mal sehen, was heute noch passiert!

Michy

2.10.08 16:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen