Neues @ míchY's Spot!

Wichtige Info:

Das Konzept habe ich geändert. Ich werde wirklich bloggen, aber nicht wöchentlich, sondern in Tagesabständen, manchmal auch täglich. Einige Videos könnt ihr auch noch auf Youtube.de sehen (Einfach "míchys spot" suchen). Ich weiß noch nicht, wie lange ich das alles auf 2 Seiten machen werde. Vielleicht werde ich meinen Youtube-Account auch für Shows, Funvideos & meine Schul-Survival-Tipps nutzen, die geplant sind!

Für Anregungen immer offen, werde aber wohl eher kein Video online stellen, auf denen ich meine Armmuskeln zeigen ^^ Seltsame Anfragen gibt's...

Michy

 

P.S.: Das neue Feature bei meinen neuen Videos: Englische Untertitel!

2.10.08 16:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen