Aktuelles

Hey

Es ist Dezember!

Den 1. Advent haben wir schon hinter uns... und es gibt ein paar Überraschungen hier, wie man auf dem Video sehen kann...

 

Schule wird nicht grade entspannter... wir schreiben jetzt noch Deutsch&Englisch und danach die Woche Mathe&Latein... :S Hoffe ich übersteh's

wie läufts in den USA?

Wie is das Wetter?

Kussiii

1 Kommentar 3.12.08 14:54, kommentieren

Neues @ míchY's Spot!

Wichtige Info:

Das Konzept habe ich geändert. Ich werde wirklich bloggen, aber nicht wöchentlich, sondern in Tagesabständen, manchmal auch täglich. Einige Videos könnt ihr auch noch auf Youtube.de sehen (Einfach "míchys spot" suchen). Ich weiß noch nicht, wie lange ich das alles auf 2 Seiten machen werde. Vielleicht werde ich meinen Youtube-Account auch für Shows, Funvideos & meine Schul-Survival-Tipps nutzen, die geplant sind!

Für Anregungen immer offen, werde aber wohl eher kein Video online stellen, auf denen ich meine Armmuskeln zeigen ^^ Seltsame Anfragen gibt's...

Michy

 

P.S.: Das neue Feature bei meinen neuen Videos: Englische Untertitel!

2.10.08 16:53, kommentieren

Matheklausur

Jaja, das gute alte Fach Mathe. Lieblingsfach von so vielen Schülerinnen und Schülern. Und heute war die Klausur... Urgh :S Es lief natürlich eher schlecht als recht... Nicht anders als erwarten, obwohl ich mir vorher alle Definitionen reingepaukt hatte. Lieber schnell damit abschließen...

Nach der Klausur folgten 2 Stunden Physik. Wir bekamen eine Aufgabe und sollten selber rechnen... Hier ein kleines Video wie das ablief :P

Nach Physik folgte Chemie... Hachja... An Donnerstagen frage ich mich immer, ob ich wirklich im sprachlichen Profil bin...

Dann eine schööööne Freistunde feat. Pizzabrötchen & dann SPANISCH Die Rettung des Tages... Nico und Paul mussten den Unterricht selber machen Lustige Sachen gibts hehe...

Naja noch ist es ja erst kurz vor 5 - mal sehen, was heute noch passiert!

Michy

1 Kommentar 2.10.08 16:49, kommentieren

Technische Probleme bei míchY's Spot

Hey Leute!

Leider kann ich zur Zeit nicht jeden Mittwoch ein Video reinstellen, wie ich es ja eigentlich wollte! Das liegt daran, dass mein PC im Moment kaputt ist & sich nicht starten lässt... Ich habe auf dem PC hier kein Filmbearbeitungsprogramm, ich kann also nix schneiden etc. In nächster Zeit stelle ich also ein paar Videos von meiner Handykamera online, die Qualität ist natürlich dementsprechend eher schlechter, aber ich hoffe es ist OK. Ich versuche, dass Problem zu lösen!

Aus diesem Grund werde ich auch einfach am und zu hier schreiben was so los ist im "Blog"...

Lg michY

4.9.08 17:33, kommentieren